Werde Teil Unseres Teams

Deine Karriereaussichten bei einem der begehrtesten Arbeitgeber in Dortmund

kununu
kununu

Karriere bei Digiheads®

Warum bei Digiheads® karriere machen?

Als Online-Marketing-Agentur unterstützen wir unsere Partner und alle, die es werden wollen, durch Employer Branding und gezieltes Online-Marketing dabei zum attraktiven Arbeitgeber in Ihrer Region und online sichtbar für qualifizierte Mitarbeitende zu werden.

Uns verbindet der Wunsch, besser zu werden, herausragende Leistung zu bieten und gemeinsam eine coole Zeit zu haben.

Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich wertschätzt, deine Leistungen anerkennt und deinen beruflichen Ambitionen einen Raum gibt?

Stimmen aus dem Team

Super Arbeitgeber, viele Aufstiegschancen!

Junges und dynamisches Team, viel Know-how im Sales und Marketing. Interessante Kunden und mega Office direkt am Phönixsee in Dortmund. Verdienstmöglichkeiten sind außerdem im Vergleich zur Branche wahnsinnig transparent und lukrativ.

Hervorragende Arbeitskultur

Ich schätze meinen Arbeitgeber sehr, da er nicht nur attraktive Verdienstmöglichkeiten bietet, sondern auch hervorragende Aufstiegschancen ermöglicht und eine positive und motivierende Arbeitsatmosphäre schafft.

Arbeitgeber der Extraklasse!!

Onboarding ist extrem gut durchdacht und ausgearbeitet. Die Führungsebene nimmt sich viel Zeit für die richtige Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter! Wirklich klasse!

 
 

Dein Rundum-Sorglos-paket bei uns

Das zeichnet DIGIHEADS® aus

Unternehmenskultur

“Bei uns findest du eine inspirierende Kultur, die auf Zusammenarbeit und Respekt basiert. Wir glauben an individuelle Entfaltung und unterstützen deine berufliche Entwicklung.”

 

Chancengleichheit und Vielfalt

“Wir schaffen eine Umgebung, in der Vielfalt geschätzt wird und jeder eine Stimme hat. Bei uns kannst du deine Einzigartigkeit einbringen und Teil eines inklusiven Teams sein.”

Work-Live-Balance

“Genieße flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Remote-Arbeit, um deine Work-Life-Balance zu verbessern. Wir legen Wert darauf, dass du dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln kannst.”

 

Berufliche Entwicklung und Weiterbildung

“Wir bieten dir spannende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und unterstützen dich dabei, deine Fähigkeiten zu erweitern. Bei uns hast du die Chance, in deiner Karriere zu wachsen und deine Ziele zu erreichen.”

Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit

“Engagiere dich mit uns für eine bessere Welt! Wir setzen uns für soziale und ökologische Belange ein und ermöglichen es dir, einen positiven Einfluss zu haben, während du bei uns arbeitest.”

Transparenz und offene Kommunikation

“Bei uns herrscht offene Kommunikation auf allen Ebenen. Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter informiert sind und sich gehört fühlen. Deine Meinung zählt!”

Unsere Offenen Stellen

Modernste Arbeitsplätze und ein Professionelles Mitarbeiter Onboarding

Bei uns legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an bestens vorbereitet bist und dich sicher fühlst. Deshalb startest du deine Reise mit uns in unserer eigenen digitalen Schulungsplattform, der DIGIHEADS®-Academy. Hier erhältst du in deiner ersten Arbeitswoche einen umfassenden Überblick über unser Unternehmen und die Arbeitsabläufe. Und keine Sorge – das gesamte Team steht dir während dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite. 

Aber das ist noch nicht alles. Sobald du deinen ersten Arbeitstag antrittst, erhältst du dein eigenes MacBook sowie alles Zubehör, das du benötigst. Wir setzen auf höchste Qualität und modernste Technik, um sicherzustellen, dass du immer deine beste Leistung abrufen kannst. Von Apple-Geräten bis zur neuesten Software unterstützen wir dich in jeder Hinsicht.

Egal, ob du bereits Erfahrung in der Branche hast oder ein Quereinsteiger bist – bei uns ist ein reibungsloser Start garantiert. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam Großes zu erreichen! 

Dein Weg ins Team

1

Deine digitale Bewerbung

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

2

Dein Bewerbungs­gespräch

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

3

Dein Probe­arbeitstag

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

4

Dein Karriere bei uns im Team

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Über die DIGIHEADS® GmbH

PERFORMANCE-MARKETING & ERFOLGREICHES EMPLOYER BRANDING AUS DORTMUND FÜR UNTERNEHMEN AUS DEM DACH-RAUM

Die DIGIHEADS GmbH ist Ihr Partner, wenn es um ganzheitliche Marketing- & Recruiting-Strategien geht.

Als Agentur, mit Sitz in Dortmund, haben wir uns auf die Bereiche Online-Marketing und Performance-Recruiting für mittelständische Unternehmen in der D-A-CH Region spezialisiert.

Angefangen im Jahr 2017 mit der Recruiting-Agentur digimedical und der Spezialisierung auf die Fachkräftegewinnung in der Gesundheitsbranche, kamen über die Jahre weitere Projekte im Bereich der Neukunden- und Mitarbeitergewinnung in den Branchen Automotive sowie Industrie hinzu.

Um auch branchenübergreifend Unternehmen mit unserer Expertise zu unterstützen, haben wir die DIGIHEADS GmbH gegründet.

extra geschnitten für über digiheads

GRÜNDER & GESCHÄFTSFÜHRER

Juan Luis López & Moritz Osbelt

DIGIHEADS-Standort

Unser Standort

Meinbergstraße 69
44269 Dortmund
Deutschland

Unsere Büroräume befinden sich direkt am Dortmunder-Phönixsee.

Häufig gestellte Fragen zur
Karriere bei Digiheads®

Starte jetzt deine Erfolgsgeschichte
bei Digiheads®

Wir suchen engagierte Teammitglieder, die unsere Vision teilen und uns dabei unterstützen,
den deutschen Mittelstand auf Ihrem Weg in die digitale Welt zu begleiten.